La Foncière, Gewinnerin des IAZI Swiss Real Estate Awards

Der an der Schweizer Börse kotierte Schweizerischen Immobilienanlagefonds LA FONCIÈRE wurde für die Qualität seines Immobilienportfoliomanagements ausgezeichnet.

LA FONCIÈRE wurde für die Qualität seines Immobilienportfoliomanagements am 27. März 2015, anlässlich des 10. IAZI Real Estate Investment Lunches in Genf, mit einem der zum ersten Mal verliehenen IAZI Swiss Real Estate Awards ausgezeichnet.

Der Preis würdigt das beste Immobilienportfoliomanagement anhand von 15 Kennzahlen aus dem IAZI Swiss Property Benchmark. Als objektive Auswahlkriterien gelten verschiedene Kennzahlen wie die Performance, die Leerstände oder die Liegenschaftsaufwände. Die Awards werden in acht verschiedenen Kategorien verliehen. Teilnahmeberechtigt sind alle Investoren, die über ein Immobilienportfolio mit einem Marktwert von über CHF 100 Mio. verfügen.

Für weitere Auskünfte kontaktieren Sie bitte:
Arnaud de Jamblinne, LA FONCIÈRE, Tel. 021 613 11 88