Bastien Horn, Preisträger des « IEI La Foncière Preises 2024 »

Die feierliche Übergabe der Master-Diplome des IEI – Institut d’Études Immobilières fand am 3. Dezember 2024 im Rahmen der Immobilien-Gala im renommierten Grand Théâtre in Genf statt.

La Foncière verlieh den diesjährigen Preis an Bastien Horn, der für seine beste Gesamtleistung während der Ausbildung am IEI ausgezeichnet wurde. Das IEI ist die einzige Institution in der Westschweiz, die einen von der RICS akkreditierten Immobilien-Master anbietet.

 

Dieser Preis, der seit seiner Einführung im Jahr 2011 verliehen wird, unterstreicht das Engagement des Fonds für akademische Spitzenleistungen und die Förderung zukünftiger Entscheidungsträger im Immobiliensektor der Westschweiz.

 

In Anwesenheit von Madame Delphine Bachmann, Staatsrätin, der Lehrkräfte, Mitglieder des Stiftungsrats sowie von mehr als 250 Fachleuten aus den Bereichen Immobilien, Architektur, Stadtplanung und Bauwesen wurden 18 Absolvent:innen feierlich von François Bellanger, Präsident des Stiftungsrats, geehrt.

 

Besondere Auszeichnungen wurden für herausragende Leistungen verliehen:

 

  • Der La Foncière Preis, überreicht von Thomas Vonaesch, COO, an Bastien Horn
  • Der APCG Preis, überreicht von Romain Lavizzari, Präsident, an Laurine Rochat
  • Der Acanthe Preis, überreicht von Alexandre Baettig, stellvertretender Direktor, an Giancarlo Palumbo
  •  

IFSA – La Foncière gratuliert allen Absolvent:innen herzlich zu ihren herausragenden Leistungen und ihrem Engagement für dieses anspruchsvolle Immobilien-Studium!

 

Die 1868 gegründete RICS (Royal Institution of Chartered Surveyors) ist eine internationale Organisation, die eine weltweit anerkannte Zertifizierung für Fachleute aus den Bereichen Immobilien, Bauwesen und Stadtplanung vergibt.